WOLF MAAHN

Live & Seele

NEWS

Live Album im Januar

Es ging zwar nur um 2 Tage, aber wenn man in der Vorweihnachtszeit den Abgabetermin verpasst reicht das schon um einen Releasedate gleich um einige Wochen zu verschieben. Die Veröffentlichung von „LIVE & SEELE“ ist nunmehr für 20.01. oder 27.01.17 angesetzt. Dabei wird es das Konzert auch als Video geben, was letztlich auch der Grund für das Delay war.
Die drei geplanten Darreichungsformen sind:
• Standard: Doppel CD
• Deluxe Box: Doppel CD plus DVD
• Vinyl: 3 LP, DVD, Audio Download code
Was lange währt…VNZT! (libero rec.)

7 Antworten zu “Live Album im Januar”

  1. Andi sagt:

    Ihr macht es aber spannend…bitte bald die Tracklist 😉

  2. gernot sagt:

    DVD! Yep!!!

  3. Vera sagt:

    Richtig, lasst euch bloss nicht vom Music Biz stressen! Wär natürlich schön gewesen wegen Weihnachten und so, aber jetzt währt unsere Vorfreude noch viel länger!!!

  4. Sarah Li sagt:

    Die paar Wochen werd ich auch noch überstehen 😉 DVD ist auf jeden Fall supa!

  5. Mike Kroll sagt:

    Live ist Wolf immer ne Bank! Freu mich auf die HH Show! Lieben GRuß

  6. SABINE sagt:

    Freue mich sehr auf die CD und ganz besonders auf die DVD
    und nicht zu vergessen ganz doll auf das KONZERT morgen in HAMBURG!!!!!!!!!!!!!!

  7. Peter sagt:

    Schade dass es keine BLU-RAY gibt….

    Im heutigen digitalen Zeitalter ist dass bestimmt kein Problem.

Hinterlasse eine Antwort




Hörproben
Player öffnen