WOLF MAAHN

Live & Seele

NEWS

Live & Seele ist da !

Erstes reguläres Live Album seit Rosen im Asphalt

Es geht los! Wir freuen uns, daß der maahnische Abend im Gloria Theater endlich rausgeht in die Lande! Wolf schreibt an seine Fans im neuen Maahn-Mail Newsletter:

Liebe Freunde der gehobenen Unterhaltung,

ich weiß, viele von euch haben echt lange darauf gewartet. Und dann mussten wir auch noch den Release verschieben ! Es sollte natürlich alles stimmen, und das Besondere dabei sollte für euch auch mal zu Hause bestmöglich erlebbar werden. Daß diese Abende immer wieder sehr besonders sein können, weiß hoffentlich jeder, der schon mal dabei war. Meine Crew und ich habe jedenfalls das Beste gegeben gerade diese Atmo einzufangen. Einen echten Live Sound, der bei leisen Passagen fast schon das Atmen des Publikums spürbar macht. Halt so, als wärst du mitten drin. Dazu das Video, mit 6 Top Kameras authentisch eingefangen und ohne blinkendes Getöse in stimmungsvolles Licht gesetzt. Das alles schließlich auch noch in der Stadt, wo ich seit über 30 Jahren wohne. Und ich sehe all die Freunde, History und bekannten Gesichter… hey very special ! Es zeigte sich wieder mal wie wichtig es ist mit Leuten zu spielen, die nicht nur alles perfekt runternudeln, sondern mit mir in den Flow kommen und alles auch f-ü-h-l-e-n. Dankee! Der geht auch raus an alle, die mich ermutigt und unterstützt haben. Ich bin sehr froh, daß wir das endlich durchgezogen haben! Last not least danke dem hammer Publikum im Gloria und überall irgendwo in Deutschland. Ihr gebt die VIBE zurück! Uhh jajah! Ok, jetzt keine grossen Sprüche mehr (-; die Musik ist dran!
VNZT! Wolf Maahn

Album Infos:
wolfmaahn.de
Songs auf youtube

Album bestellen:
amazon.de
jpc.de
saturn.de
itunes

7 Antworten zu “Live & Seele ist da !”

  1. Andi sagt:

    Gerade bekommen und von vorne bis hinten durchgehört. Ist super gelungen! Danke für ein Konzert bei mir zu Hause am Freitag vormittag! Und heute abend dann die DVD mit meiner Liebsten 😉

  2. Gary Hausmann sagt:

    Hast du gut hinbekommen – mal wieder 😉 Die Atmosphäre super gut eingefangen. Klasse Band, klasse Sound Spitzen Album! Die Scheibe gehört in jeden deutschen Rockhaushalt!

  3. Sarah Li sagt:

    Hey Wolf! Schon gehört und gesehen! Absolut toll geworden, danke!!!

  4. Ulf Seidenspinner sagt:

    Danke für den newsletter! Freu mich auf die 3fach Vinyl 😉

  5. Calle sagt:

    Bin im extremen Maahn-Fieber!! Das Album gerade 2 x gehört! Grandioser Knaller! Wolf, du hast es wieder geschafft :>)

  6. Thomas sagt:

    War dabei im Gloria!! Und nach vielen Jahren Abstinenz total geflasht!! Danke für den tollen Abend und die Verewigung auf
    Live & Seele. Bald wieder on the road!! :-))

  7. fRed sagt:

    Live & Seele ist Vollprogramm! Höre es öfter morgens im Stau und bin auf einer Reise. Danke für jeden Song!

Hinterlasse eine Antwort




Hörproben
Player öffnen