WOLF MAAHN

Tourdates

MUSIK

Direkt ins Blut - (Un)Plugged I & II Songbook



  1. 100.000 Meilen
  2. Bleib noch hier
  3. Deine Küsse
  4. Der Clown hat den Blues
  5. Deserteure
  6. Die Sucht der Träumer
  7. Durch alle Zeiten
  8. Eins für die Schwärmer
  9. Fieber
  10. Frech und schön
  11. Frei von mir
  12. Freie Welt
  13. Gut gut gut
  14. Hallo Sehnsucht
  15. Hobby Freud
  16. Ich wart' auf Dich
  17. Ich will dir meine Liebe geben
  18. In der Tür geirrt
  19. Irgendwo in Deutschland
  20. Kind der Sterne
  21. Kleine Helden
  22. Komm zurück
  23. Leben und leben lassen
  24. Rebellion
  25. Rosen im Asphalt
  26. Schiffe ohne Häfen
  27. Schlüssel, der zum Himmel passt
  28. Side Street Romeo
  29. Selbstrespekt
  30. Sterne in meinen Schuh'n
  31. Stunde um Stunde
  32. Total verliebt in Dich
  33. Treibsand
  34. Uhh Mädchen
  35. Und der Abend geht vorbei
  36. Venus
  37. Vorstadtmädchen
  38. Weit ist der Süden
  39. Wenn der Regen kommt
  40. Wir wissen es
  41. Wunder dieser Zeit


Hintergrundinfo

Das langerwartete Songbook enthält 41 Titel, alle vom Autor korrigiert und somit „proved by Wolf Maahn“. Sie sind in der Form von Gitarrenleadsheets mit Gesangsmelodien und Akkorden notiert. Tragende Gitarrenthemen gibt es zusätzlich. Es enthält außerdem bislang unveröffentlichte Fotos von Angelika Maahn und ein Vorwort von Wolf. Ein Auszug: „Ich finde es faszinierend wie Songs auf den verschiedensten Wegen und oft unverhofft zustande kommen, und es macht mich restlos glücklich, wenn sie irgendwann fertig und gelungen sind. Und dann gibt es da ja noch die Tour! Die vielen Konzerte, wo ich sie noch mal so richtig ausloten kann. Songs kreativ weiter zu entdecken, ihnen spontan den Moment der persönlichen Empfindung einzuhauchen ist definitiv wundervoll. Gleichzeitig bin ich zwischendurch nicht selten der Verzweiflung nahe, wenn irgendetwas den Funken bremst. Jeder, der diese Leidenschaft mit mir teilen will, ist herzlich eingeladen es mit Hilfe dieses Songbooks anzugehen. Die Noten der Leadsheets basieren auf den „Direkt ins Blut“ Versionen und sind nah dran am wahren Geschehen der Musik.“

2009Direkt ins Blut - (Un)Plugged I & II Songbook
Zu kaufen bei:
Amazon
buch.de
schließen
zurück play pause vor
00:00 / 0%
--