WOLF MAAHN

NEWS

Schlachthof Bremen

Schlachthof Bremen

Tag 5 die nordische Luft… frisch,… klar,… aber auch kalt!

Wolf ist gesundheitlich etwas angeschlagen, aber das Bremer Publikum bringt den Schlachthof zum kochen und uns auf volle Touren. vergessen sind die Grippe und die Halsschmerzen. Nach anfänglicher Zurückhaltung ist spätestens bei“ Leben und Leben lassen“ klar, dass keine Grippe oder ähnliches Wolf aufhalten kann. aber seht selbst:…

eine grandiose Band und ein unglaubliches Publikum. Danke Bremen!

fotos: r.winter

5 Antworten zu “Schlachthof Bremen”

  1. Anja sagt:

    Unglaubliches Publikum in Bremen??Wer das schreibt, kann am Tag zuvor nicht in Hamburg gewesen sein! Das war Wahnsinn- Maahnsinn??? pur! Die Bremer mögen ja ganz nett sein, aber können ja leider überhaupt nicht mitsingen! Bin in HH gewesen und mußte einfach auch noch nach Bremen, weil ich nicht genug kriegen konnte. Schade, daß es Wolf Maahn so schlecht ging. Sein“ Ich will Dir meine Liebe geben“ hat sehr gefehlt! Gute Besserung!!Und sowieso Alles Liebe!
    Anja

  2. Michael sagt:

    Hallo Wolf,
    vielen Dank für den tollen Gig im Bremer Schlachthof. Trotz gesundheitlicher Probleme war es wieder der totale Maahnsinn und liebe Anja (siehe oben): ich weiß ja nicht bei welchem Konzert Du warst, aber mit mitgesungen hatte fast jeder, wie immer in Bremen.
    Gute Besserung und hoffentlich bis bald in Bremen.
    Michael

  3. Peter sagt:

    Hallo Wolf und Band,
    Da wir extra aus Franken angereist sind um das Konzert und unseren langjährigen Lebensmittelpunkt zu besuchen, ein rießiges Dankeschön für das tolle Konzert in Bremen und das Du den Auftritt trotz angeschlagener Stimme noch durchgezogen hast.
    Die Stimmung war klasse und im Bereich vor der Bühne gab es auf jeden Fall genug textsichere „Sänger“.
    Gute Besserung und bis bald auf DIB II.
    Peter und Simone

  4. Holger sagt:

    War mal wieder ein tolles Konzert, trotz – oder vielleicht sogar wegen – der stimmlichen Probleme von Wolf Maahn. Man hatte das Gefühl, die Band legte sich umheimlich ins Zeug und groovte wie verrückt, um den angekratzten Gesang zu kompensieren. Jedenfalls kam sehr viel Spielfreude rüber!

    Hoffentlich können wir Wolf und Band bald wieder live hören!

    Gute Besserung und auf ein baldiges Wiedersehen in Bremen (ich kam nur so vorbei …)

    Holger

  5. Andrea Bianca sagt:

    BREMEN – Danke-Danke-Danke!!! Ich hatte lange nicht mehr einen so schönen Abend! Von der ersten Sekunde an war der Funke übergesprungen – das kann man nur bei Einem erleben! Ich war sofort relaxt und fühlte mich wie auf Wolke 9. Die mega gute Stimmung hat noch Stunden angehalten. Mir tut es um jedes Konzert leid, das ich in der Vergangenheit verpasst habe. Kommt nicht wieder vor – bin beim nächsten Mal in Bremen bestimmt wieder dabei – versprochen! Noch alles Gute für die weitere Tour – den anderen Fans auch viel Spaß – obwohl ich nicht glaube, dass es so schön wird wie in Bremen mit BREMEN!

    P.S. Gruß auch an Justus – tolle Leistung!

Hinterlasse eine Antwort