WOLF MAAHN

NEWS

Linde Affalter

Linde Affalter

Tag 20…
affalter…. tief im osten… schluß mit obi lichterketten – amtliches traditionelles zeug am start – echt verzaubernd – leider überhaupt kein schnee – fotograf robert winter verblüfft mit 1a frendsprachenkentnissen und übersetzt hier + da… „eiih verpipscht nochöhnmaol… “ 13. konzert im erzgebirge – die feuchtfröhlichen feierlichkeiten setzen früh ein – und nochmal knödel + rotes kraut …. und die schon legendären kroketten mit mayo + kätch-up morgends um 2h….
das publikum rast > die band spielt supergut – klasse sound – alle jahre wieder.. kommt der wolf nach affalter und die milchproduktion der kühe steigt und steigt.. (a.maahn)

 _mg_3453.jpg_mg_3478.jpg_mg_3472.jpg_mg_3515.jpg_mg_3538.jpg_mg_3548.jpg_mg_3560.jpg_mg_3576.jpg_mg_3615.jpg
fotos: *rwinter 

3 Antworten zu “Linde Affalter”

  1. Thomas Süß sagt:

    Schöne Fotos von einem super Konzert – alles war anders als in den letzten beiden Jahren – neue Musiker – anders gespielte Lieder – aber eins war wie so oft in Affalter: Es war einfach super, gute gelaunte Musiker, super Stimmung, Ihr hättet noch 2 Stunden Zugaben spielen Können…

    Fotos: Gibt es noch mehr Bilder mit „Blick ins Publikum“ ? Ich stand weit vorn, leider sitzt Wolf (warscheinlich) genau im Bild 😉

    Gruß,
    Thomas

  2. Affalter ist immer wieder GEIL!

  3. Michaela sagt:

    Kann mich meinem Vorredner nur anschließen
    ….ein super Konzert, viele Songs, auf die ich mich schon seit dem Kauf von DIB II wie verrückt gefreut habe..“KOMM ZURÜCK „, “ HOBBYFREUD “ …neu eingespielt, einfach nur der Wahnsinn.
    Leider war das Konzert, wie immer, viel zu schnell vorbei…hoffe man sieht euch wieder mal zu einem OPEN AIR bei uns…wünsch euch noch eine Tour, die euch mindestens soviel Gänsehaut macht wie mir…bis hoffentlich bald mal wieder…( und hier nochmal…vielen Dank für die Unterschriften…)
    Lg aus Affalter von Michaela

Hinterlasse eine Antwort