WOLF MAAHN

NEWS

Schöne Adventszeit!

Schöne Adventszeit!

7 Antworten zu “Schöne Adventszeit!”

  1. Susanne sagt:

    wir sehen uns in Bochum!

  2. René G. sagt:

    Ich wünsche Wolf & Familie, sowie allen treuen Anhängern auch eine schöne Adventszeit. Freue mich schon auf Erfurt – da bekomme ich (fast) jedes Jahr das schönste Geburtstagsgeschenk: Wolf singt – DANKE !!!

  3. Ralf Schmeiduch sagt:

    Merry x mas dann! Sehen uns 2010 in Melle! Ich hoffe ähnlich nah und voll wie beim letzten mal! Freue mich schon auf die neue CD.

  4. Ralf Schmeiduch sagt:

    wolf maahn ist einfach gut. Bei der vielen Verarsche im tv tut ehrliche musik richtig gut!!!

  5. Ralf Schmeiduch sagt:

    Wolf Rules!!!

  6. Arno Kachler sagt:

    Spitzen neuer Albumtitel, beste Grüße aus Bremen & fröhliche Weitermachen…

  7. Jana sagt:

    Ganz tolles Konzert in ERFURT, „Stunde um Stunde“ war wirklich der Hammer … freue mich auf das nächste Konzert!
    Wünsche Wolf Maahn und seinen Nächsten sowie allen treuen Fans ein tolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!!

Hinterlasse eine Antwort