WOLF MAAHN

NEWS

es ist soweit!

es ist soweit!

PREMIERE: DAS ALBUM COVER ++ „VEREINIGTE STAATEN“ ! ++ darf ab sofort veröffentlicht werden.

12 Antworten zu “es ist soweit!”

  1. Peter sagt:

    Das Album Cover und dieser Winter passen auf jeden Fall gut zusammen. Ein bischen Geduld ist ja noch bis zum 19. März gefragt.
    Wünsche Wolf und Band und allen anderen, die sich nach Worpswede aufmachen, eine gute Fahrt. VNZT Peter

  2. Husky-Freund sagt:

    Welcher nordische Schlittenhund auf dem Bild ist „chilli“, wer ist „pepper“?

  3. Reini sagt:

    Schönes Cover, die Spannung steigt…..!!!

  4. Oliver sagt:

    Sicherlich ein einprägsames Cover was wunderbar zur derzeitigen Wetterlage passt. Ich frage mich jedoch, wo die Verbindung zum Titel ist?

  5. Husky-Freund sagt:

    Vorschlag für eine Verbindung zum Titel …

    „Das charakteristische Temperament des Siberian Husky ist freundlich und sanftmütig, aber auch aufmerksam und kontaktfreudig.“

    [FCI-Standard Nr. 270, Stand: 24.01.2000]

  6. Till sagt:

    @oliver: Wer sagt denn, dass „Vereinigte Staaten“ nur auf Obama Land beschränkt sein muß? Und auf dem Cover sind ja einige Staaten mehr zu sehen als die USA, soll wahrscheinlich ein Hinweis auf alle Staaten dieser Erde sein. Musik verbindet und vereint. Meine Tochter hat die Hunde übrigens, da sie ja über der Erde schweben, als „kleiner und großer Hund“ Sternbilder bezeichnet, wobei die Nase des weißen Huskies den Sirius (Polarstern) darstellt. Auch nicht schlecht, wie ich finde.

  7. RUE sagt:

    Ganz einfach – mit etwas Phantasie stellen die Kleckse unten auf dem Bild die Kontinente dar und die Haunde überspannen mit ihren Schlitten als verbindendes Element die ganze Erde – und: Nur gemeinsam schaffen die Hunde den Schlitten zu ziehen – oder ??? Die Sterne erinnern an die Sterne auf der USA Flagge – doch, da kann man schon vereingte Staaten finden, wenn man sie sucht …

  8. Till sagt:

    Hmmm, Sterne gibt´s doch überall… Glaube kaum, dass Wolf da eine USA- Affinität hat (ich erinnere mich noch an seinen Kommentar im E-Werk an seinem 49. Geburtstag, als er von den Kleinen Helden ein Grundstück auf dem Mond geschenkt bekommen hat…. Sollten die Amerikaner dort landen wollen, werde er keine Landeerlaubnis erteilen, oder so…).

  9. JWG sagt:

    Ich habe nichts gegen die Erklärung des Bildes,
    das sich nicht selbst erklärt;
    nur müßte sie so kurz und schlicht sein als möglich.

    [Die guten Weiber]

  10. RUE sagt:

    Maahn kann doch die Sterne auch unamerikanisch sehen – dass sie auf der Flagge sind ist aber Fakt, nicht mehr, nicht weniger. Oder: Sterne = Schnee ? Wir werden bald erfahren …

  11. kuehnkuehnchen sagt:

    Maahn oh maahn….ich freu mich wahnsinnig doll auf den 19. März…..das Cover ist einfach Klasse und ich hoffe was in ihm steckt auch ;-)))))

Hinterlasse eine Antwort