WOLF MAAHN

NEWS

Wolf Maahn VEREINIGTE STAATEN TRAILER VOL II

Hallo Fans & Musikfreunde,
im heutigen Freitags-Blog hört und seht ihr einen Ausschnitt des Titelsongs “VEREINIGTE STAATEN” – LIVE! von der großartigen Show vom letzten Samstag im “Outback”, Bad Arlosen. Viel Spaß!
euer libero records team

5 Antworten zu “Wolf Maahn VEREINIGTE STAATEN TRAILER VOL II”

  1. Till sagt:

    ach, war dat schön…. Ein neues Lieblingslied! und bis Köln ist noch soooo lang!

  2. Reini sagt:

    Wunderschön!
    Ist bislang mein Favorit von den
    neuen Stücken….

    Danke & Gruß
    Reini

  3. jo04 sagt:

    Gebe @Reini recht! Das ist doch wieder ein echter Maahn-Knaller. Bis jetzt auch für mich die Nr.1 der neuen Songs. Noch knapp 2 Wochen…:))
    Herzliche Grüße aus Erfurt!
    Joachim

  4. Steffi sagt:

    schliesse mich hier meinen vorgängern an…ein so schöner song..allerdings finde ich auch titel 8+11 sehr ausdrucksstark!!
    freu mich schon total auf den 19.März!!!
    liebe grüsse aus sachsen-anhalt,steffi

  5. Nicole sagt:

    Wir waren am 12.03. in München auf Konzert. Ich kann nur sagen….. einfach genial. Die neue Scheibe ist auch der Hit. Nur schade, das der „Konzertraum“ (Backstage) so winzig war und leider so wenig Fans da waren. Aber die Stimmung war trotzdem total super! Vielen lieben Dank! Das war mal wieder ein saugeiles Erlebnis

Hinterlasse eine Antwort