WOLF MAAHN

NEWS

Wolf Co-Headliner beim Eurocityfest Münster

Bei der Pressekonferenz zum Eurocityfest 2010 wurden heute Wolf Maahn & Band als Co-Headliner bekannt gegeben. Am 15.05.2010 um 20:30 wird Wolf am Domplatz zu Münster die Hauptbühne rocken.

Für drei Tage im Mai macht das Eurocityfest Münsters Innenstadt zu einer Kultur- und Partyzone. 20.000 und mehr Fans werden allein vor der Hauptbühne erwartet. Weitere bestätigte Bands sind u.a. die Stranglers und The Baseballs.

6 Antworten zu “Wolf Co-Headliner beim Eurocityfest Münster”

  1. Vera sagt:

    Wir waren schon öfter beim eurocityfest und in den letzten Jahren nicht mehr so angetan vom Musikprogramm. Daß Wolf Maahn jetzt engagiert wurde, hoffe ich , ist für das Fest ein gutes Signal weg von der Flachwelle. Wir freuen uns schon jetzt auf diesen Abend!

  2. ludger sagt:

    so landet auch münster endlich mal auf dem tourplan 😉

  3. Günter Schubert sagt:

    Hallo zusammen,

    ich komme gerade vom Konzert in Münster. WOW! Hat das gerockt! Schon seit langem hatte ich nicht mehr soviel Spaß auf einem Konzert wie heute Abend! Vielen Dank an Wolf Maahn und seine Band! Ihr wart einfach sensationell!

    Tschüß

    Günter

  4. Tom sagt:

    War wunderschön-Nette Leute ,tolle Setlist!
    Was will das MAAHN Herz mehr!

    Danke Wolf+Band und der Warsteiner Crew für diesen schönen Abend!

    Tom+Tina

  5. mariele sagt:

    Das war eine Hammershow in Münster !

  6. Andreas B. sagt:

    … und wieder der 15.5. und wieder richtig geil, wie vor drei Jahren in Stommeln.

Hinterlasse eine Antwort