WOLF MAAHN

NEWS

EMI veröffentlicht „Rosen im Asphalt“ als 2CD

EMI veröffentlicht „Rosen im Asphalt“ als 2CD

Nachdem die 86er 3fach Vinyl Box „Rosen im Asphalt – Live!“ nie vollständig auf CD erschienen ist, gibt es nun konkrete Pläne bei EMI für eine Neuauflage – in voller Länge! Die Veröffentlichung wird für Juni 2011 erwartet. Gleichzeitig erscheint auch eine neue Edition von „Direkt ins Blut – (Un)plugged“ als CD plus DVD Version. Die CD erhält als Bonustrack „Side Street Romeo“, der bislang nur auf DVD zu erleben war. Die technisch mögliche Spielzeit einer CD wird dabei bis auf sagenhafte 0,2 sec ausgereizt. Dies jedenfalls vernehmen wir aus dem Mastering Studio wo beide Projekte letzte Woche digital remastered wurden.

Alben vorbestellen:
Rosen im Asphalt 2 CD
Direkt ins Blut (Un)plugged (CD + DVD)

5 Antworten zu “EMI veröffentlicht „Rosen im Asphalt“ als 2CD”

  1. siggi sagt:

    super, na endlich!

  2. Gernot sagt:

    Das war ja nun wirklich überfällig. Nicht, daß EMI da jahrelang ein Geschäft verpasst hat…? Was solls, ich freu mich , daß ich meinen Oldtimer Vinylspieler nicht mehr zu bemühen brauche um auch den „Stadtpirat“ oder „Ich will dir meine Liebe geben zu hören.

  3. fRed sagt:

    Also: ein 25 Jahre altes Album wird neu aufgelegt, und dafür jetzt aber richtig! Na also… besser spät als nie 😉

  4. Claus sagt:

    Hierauf warte ich schon lange. Es wäre aber schön gewesen, wenn bei den beiden CD’s noch weiteres Bonusmaterial mit draufgepackt worden wäre? Platz muss es hierfür ja noch geben.

  5. Matthias sagt:

    Mehr zufällig bin ich jetzt darüber gestolpert und freue mich riesig! Legendär und eine wunderbare Erinnerung an die wilde Jugend 😉 „…..gib mir die Strat….“

Hinterlasse eine Antwort