WOLF MAAHN

NEWS

∆ VOM RAND DER GALAXIS „MILCHSTRASSE“ …

∆ VOM RAND DER GALAXIS „MILCHSTRASSE“ …

…von einem kleineren blauen Planeten namens Erde, meldet sich Mitte August 2012 WOW!MASTER und Sänger Wolf Maahn [ Homo Sapiens | ç≈ 28.000 Lichtjahre ¡Ø Zentrum Milchstraße ] mit einer Live und Solo in der mitteleuropäischen Landmasse aufgenommenen Sammlung von ausgewählten WOWS! seiner 30 jährigen Laufbahn. 30 Sonnenrunden bereits währt dieses Jahr sein Flow≈ innerhalb der interstellaren Musikwelten! Dies rechnet nur den Laufbahnstart unter seinem Namen. Zuvor hatte er, was nicht alle seine terrestrischen Fans wissen, bereits als WOW!Schreiber und Sänger der “Food Band” Im Königreich England veröffentlicht und war u.a. live mit dem galaktischen GRANDMASTER Bob Marley aufgetreten.

Das längst überfällige Album, schlicht °LIEDER VOM RAND DER GALAXIS – SOLO LIVE ∆ genannt, enthält Mitschnitte seiner derzeitigen “FIEBER HAUTNAH SOLOTOUR” , aufgenommen bei mehreren kultischen WOW!NOW! Handlungen unter anderem in den Siedlungen Kassel, Kiel, Zwickau, Leverkusen und Lübeck. Die meisten Lieder sind in deutsch gesungen, einer konsonantenreichen Lautesammlung von nördlich des Alpengebirgszuges. Parallel benutzt der autodidaktische Linkshänder bei allen Tracks aber wie gewohnt auch die intuitive „Third Language“ und liefert so auch allgemein- intergalaktisch verständliche Seelen Nahrung.

Die Veröffentlichung war ursprünglich 3 Erdenmonde zuvor geplant, aber Wolf „Direkt ins Blut“ Maahn wurde jeweils mitten beim Mixing 2mal vom influenza Rückkopplungen (sowas gibt’s da noch) heimgesucht und spielte zwar weiter die laufenden Konzerte, ließ aber die Studioarbeit eine Weile ruhen und musste sodann ein neues geeignetes konstellares Zeitfenster mit dem Sound Engineer und dem Vertrieb (PIAS/Rough Trade) ausloten. Wir freuen uns auf °LIEDER VOM RAND DER GALAXIS ∆ und halten Euch und alle weiteren intergalaktischen Freunde und Hüter des WOW! darüber informiert.

LIBERO RECORDS / VNZT!@M31¢7 / Intergalaktischer Depeschendienst , Redaktion WOW! IS MORE (Foto: NASA)

9 Antworten zu “∆ VOM RAND DER GALAXIS „MILCHSTRASSE“ …”

  1. fRed sagt:

    Endlich! Good News!

  2. Katja sagt:

    „Lieder vom Rand der Galaxis“ – Super Albumtitel! Ich fand Wolf ja schon immer intergalaktisch ; )

  3. Thomas sagt:

    Endlich,
    wir warten schon so lang!
    Viel Grippefreie Zeit und Erfolg

  4. Tine Essmann sagt:

    Freu mich aufs Album und auf dein Konzert in Münster! Wir waren schon im Prinzipalsaal dabei und haben uns da schon gefragt warum es das nicht auf Platte gibt.

  5. Benni sagt:

    grad den Newsletter bekommen, thx! Es wäre super, wenn Wolf nochmal Solo nach Hamburg kommt. Ich habe ihn im März im Knust gesehen aber meine Freundin war krank und richtig sauer als ich ihr erzählte wie endgeil das war ; ) GEht das? Bitte…!!

  6. Andi Koss sagt:

    Freue mich schon , besonders auf „Kathedralen von Zahlen“!! Das ist doch hoffentlich drauf, oder? Wann gibts denn eine Tracklist ?

  7. jojo sagt:

    spacige news ; ) danke

  8. piet sagt:

    Hallo Sehnsucht…Irgendwo in Deutschland am Rand der Galaxis! Grüße aus NL ; )

  9. Vera sagt:

    Freue mir schon janz janz dolle !

Hinterlasse eine Antwort