WOLF MAAHN

NEWS

Pre-Listening Nº5

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=DPgeJi5V48c[/youtube]

º ∆ ≈ Zum heutigen Release Tag – unser 5. Trailer ! º ∆ ≈

Wir zitieren Wolf im Booklet: „…danke Euch und allen, die mir geholfen und mich ermutigt haben. Wir erleben etwas großartiges zusammen auf einem kleinen blauen Planet in einem Seitenarm der Milchstraße. Mögen diese Aufnahmen, Lieder vom Rand der Galaxis, neue Power Cookies für Eure Seelen sein!“

VNZT !

14 Antworten zu “Pre-Listening Nº5”

  1. fRed sagt:

    Habes gerade bekommen und gleich gehört! Absolut der Hammer!!

  2. andi Koss sagt:

    Ich auch! Alter Schwede…war für eine tolle Platte!

  3. Stephanie sagt:

    Danke Wolf! Für mich sind das jetzt schon „Power Cookies“ ; ) Jedes Stück …

  4. Sabrina sagt:

    Wunderschön geworden! Vom ersten bis zum letzten Ton ; ) Und sehr cooles Cover & Bookled!

  5. heinzi sagt:

    Auch solo bist du gut gut gut!! Ich liebe das Album schon jetzt!

  6. jojo sagt:

    Achtung Suchtgefahr! Nach 4 x hören immer noch nicht genug! Jedes Lied eine Perle. Ganz schwer da einen Favoriten zu nennen,

  7. Lori sagt:

    Einmalg! Galaktisch! Ein super Album, Wolf!

  8. Reni Schramm sagt:

    Ist wirklich ganz toll geworden! Bin auf einem anderen Stern ; )

  9. d@lef sagt:

    Gratuliere Wolf ,“Hüter des WOW“, du hast wieder mal ein Meisterwerk geschaffen! Ob mit Band oder Solo, deine Alben gehen direkter ins Blut als andere. Die Songs sind einfach besser als so viele andere !

  10. tobi sagt:

    Habe bisher nur die Hörpoben genossen. Schwierig hier in London an die Scheibe zu kommen ; ) ich freu mich jedenfalls schon sehr drauf!

  11. Albrecht sagt:

    Hab dich 2005 das erste mal Solo in HH im Schauspielhaus gesehen. Da klang es noch etwas dünn. Dieses Jahr dann allerdings, im Knust war es absolut Weltklasse! Morgen hol ich mir die Scheibe als Vinyl! Danke das die CD dabei ist, perfekt fürs Auto! : )

  12. manne sagt:

    läuft seit gestern rauf und runter… : )

  13. didi sagt:

    Nach all der Wartezeit …jetzt haben wir sie! SEHR SCHÖNE PLATTE!!! Auch eine gute Reihenfolge der Song = sehr abwechslungsreich!

  14. pepperoni attack sagt:

    Hab im Autoradio 2 Songs gehört, großes Kompliment, Wolf! Das klingt toll, vor allem singst du toll, nochmal besser wie sowieso schon 😉 Sobald ich wieder zu Hause bin hol ich mir das Vinyl..

Hinterlasse eine Antwort