WOLF MAAHN

NEWS

wolf maahn unterstützt „umFAIRteilen“

wolf maahn unterstützt das aktionsbündnis „umFAIRteilen“. morgen ab 14.00 wird er als musikalischer gast auf der kölner hauptkundgebung am heumarkt spielen!

Aktionstag 29.9.2012, Ablaufplan Köln:
12.00 Uhr: Auftaktkundgebung, Roncalli-Platz (neben dem Dom/ Hbf. Köln)
13.00-14.00 Uhr: Demonstration durch die Kölner Innenstadt, zur Hauptkundgebung
14.00 Uhr: Hauptkundgebung, Heumarkt

alle infos zum bundesweiten aktionstag:
umfairteilen.de

3 Antworten zu “wolf maahn unterstützt „umFAIRteilen“”

  1. fRed sagt:

    Ich freu mich, dass Wolf kommt, wenn wir morgen mal den Finger auf die Wunden legen! So geht es echt nicht weiter! Der einfache Bürger löffelt die Suppe aus, die Spekulanten – auch in Landesbanken – angerichtet haben. Da haben wir zB mal eben ein einen „mittleren dreistelligen Millionenbetrag“ im NRW Haushalt für Altlasten der „RestLB“ an der Backe!

  2. Mannie Krauss sagt:

    Toll, daß du da warst, wenn auch nur für einen kurzen Auftritt! Flagge zeigen ist sehr wichtig, denn es geht um den sozialen Frieden in dieser Stadt und in diesem Land. Man fragt sich schon, wo BAP, Arsch Huh & Co bei dieser Aktion waren…

  3. Ulf sagt:

    War ein super Konzert heute, Hut ab! Ein echter Maahnsinns Abend in Teltow!!

Hinterlasse eine Antwort