WOLF MAAHN

NEWS

Handbremse los & gute Fahrt !

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=kUilM-jAI6w[/youtube]

13 Antworten zu “Handbremse los & gute Fahrt !”

  1. achim sagt:

    Stunde um Stunde klingt hammer! Zauberstraßen ist immer noch eine meiner Lieblings Maahn Scheiben. Daß sie jetzt remastert wurde ist allerdings eine gute Nachricht, denn das Original ist etwas leise geraten. Vor allem aber freu ich mich natürlich auf die Bonus Abteilung!! Bin sehr gespannt : )

  2. fRed sagt:

    Hurra Hurraaa! Morgen ist sie daaa! Freu freu freu !!

  3. Cornelia sagt:

    Jaa! Verwöhne uns, Wolf!

  4. kuddel sagt:

    Danke für die Newsmail! Endlich gibts neues Maahn Futter ; ) ; ) : )

  5. Andi sagt:

    Hab sie schon!! …und höre grade „Grüße vom Mond!! Klingt super : )

  6. Melanie Kaiser sagt:

    Mach mich aaan ; ) freu mich auf „Süßer Alarm“! Das hab ich mal einen ganzen wunderschönen Sommer lang an der Nordsee gehört!

  7. stardust sagt:

    Good News, danke!

  8. gernot sagt:

    Jo is denn scho Weihnachten 😉

  9. pepsi sagt:

    VNZT! : )

  10. Erwin sagt:

    Perfekt! Das Maahn Album das mir noch fehlt : )

  11. Thomas sagt:

    Sie ist da, bin bei Song 4 Schatzjäger.
    Bin bisher vom Remastering total begeistert, klingt viel besser als die Original CD, die hat ja leider den Kopierschutz drauf.

    Was will man(n) mehr, es ist Freitag Putzzeit in der Wohnung und dabei laut Wolf Maahn hören.

    Ich hoffe es klappt diemal bei mir mit Bochum!

  12. RUE sagt:

    PERFEKT – der Kauf lohnt sich um jeden Preis. Supertransparenter, druckvoller Sound und genial neue, remixte oder live aufgenommene Songs, die ebenfalls vorzüglich abgemischt sind ! DICKES LOB AN ALLE BETEILIGTEN !

  13. Stephanie seidler sagt:

    Höre es gerade zum 2. mal und Immer wieder diese wunderschönen Melodien…: ) Tolles Album, von Anfang bis Ende! Mal besinnlich, mal aufbauend, mal wütend und dann wieder ganz entspannt. Ein großer Trip durch einen ganzen musikalischen Kosmos und der Reiseführer heißt Wolf Maahn!

Hinterlasse eine Antwort