WOLF MAAHN

NEWS

Making of „Gelobtes Land“

Making of „Gelobtes Land“

Videodreh am Wochenende in der sächsischen Schweiz und Weimar bei 38 Grad im Schatten und immer wieder… Wespen! Angelika Maahn (Fotos) und Dennis F. Arnold (Video)

IMG_4205 IMG_4213 DSC02018

 

9 Antworten zu “Making of „Gelobtes Land“”

  1. fRed sagt:

    Klasse! würd ich gerne seeehr bald sehen..! 🙂

  2. Anja Kobiela sagt:

    Hallo Wolf!
    Ich habe mir die CD „Libero“ gekauft.
    „Fuck off“ gefällt mir.
    Nicht der Text, aber die Melodie.

    take care
    Anja

  3. Ulli Ritter sagt:

    Schön, daß sich was tut! D-Land braucht eine neue Maahn Scheibe!

  4. Melanie Kaiser sagt:

    Sehr schöne Pics! Könnt ihr mich bitte das nächste mal mitnehmen? 😉

  5. Sabine sagt:

    Was für eine Freude……………..ein neues Wolf Maahn Album………….freue mich sehr darauf und natürlich auch auf das Hamburg-Konzert im Neuen Jahr. Also Wolf ich wünsche weiterhin viele gute creative Einfälle und sende viele liebe Grüße aus Hamburg
    Sabine

  6. Hans Krüger sagt:

    Hallo Zusammen,
    Die Musik von Wolf geht mir immer noch unter die Haut.
    Wolf Maahn ist ein Musiker der seinen Weg geht abseits der eingelaufenen Weg .Bin mal gespannt was der (alte) Wolf für Botschaften in den Raum schickt ,mit seiner neuen CD.
    Ihrgend wo in Deutschland

    HANS KRÜGER

  7. Mark sagt:

    Hallo Wolf,

    endlich neues Album, darauf wartet die Welt. Hört sich gut an!
    Wir sehen uns entweder in der Harmonie in Bonn oder im Café Hahn in Koblenz.

    Meine Freundin steht total auf deinen Songs „Sterne in meinen Schuh´n und „Total verliebt in Dich“. Es wäre super wenn du einen oder beide Songs auf der Tournee spielen würdest. Sie wird es dir immer danken. Sie ist auch seit dem ich mit ihr zusammen bin (fast 2 Monate) ein echter „Wolf-Fan“ geworden und freut sich auf ein Konzert.

    Liebe Grüße aus Koblenz

    Mark

  8. Schade,wäre gern beim Dreh dabei gewesen, fast bei mir ums Eck (Cottbus)
    Sehr schönes Video in einer herrlichen Landschaft!
    Sensible Daten geht direkt ins Blut, vor allem „Schlaflos in Eden“ ist hammer!! Und der „Montagssong“ macht einfach gute Laune! Bin WM Fan seit den „Foodband“ Tagen Ich freu mich maahnsinnig auf das Konzert in Cottbus

  9. Annett Weickert sagt:

    Hallo.Ich bin in Pirna geboren.Dann bin ich weggezogen.Ich hatte so ein Heimweh nach der Landschaft und den netten Menschen.Ich gehe wieder zurück. Mann vermisst das einfach.Die Musik spricht mir aus des Seele. Danke.

Hinterlasse eine Antwort