WOLF MAAHN

NEWS

Album out now !

Ja ! Endlich gibt es Sensible Daten für jedermann ! Das Album ist letzte Woche erschienen und zwischen den ersten Konzerten, Interviews und zahllosen emails und Telefonaten sind wir völlig überwältigt von dem  umwerfenden Feedback ! Wolf auf twitter: „unglaublich !!! jetzt sind es tatsächlich schon 21 amazon rezensionen ! und davon 20 mit bestwertung ! danke hoch 10 ! was habe ich für hammer fans !!“ Mittlerweile sind es 28 Rezensionen und davon 27 (!) mit Bestwertung und in den offiziellen Album Charts steigt SD heute auf #47 ein ! Glückwunsch an Wolf und alle Beteiligten !

IMG_5021

7 Antworten zu “Album out now !”

  1. andi sagt:

    Chapeau! Top 50 ist schon gut, wenn man weiss was im September draussen los. Es gibt massenhaft Veröffentlichungen, allein in den aktuellen Charts sind fast 1/4 Neueinsteiger! Ich komme aus dem music biz und weiss daher auch wie schwer es die Indies vs Universal & Co haben. Vor allem wenn es darum geht einen Künstler nicht nur schnell populär zu machen sondern auch oben zu halten! Nochmals Glückwunsch, auch wenn Wolf eigentlich auf Nr. 1 gehört!

  2. Klaus sagt:

    Ich ärgere mich oft über die diversen Radiosender. Habe gerade ein Klasse Interview mit Wolf auf NDR 90,3 gehört. Die Sendung dauerte eine Stunde, aber sie spielten nur einen oder zwei Wolf Maahn Songs!! Wie bescheuert muss man sein, wenn man so einen Künstler mal im Studio hat und der Moderator auch noch dauernd vom neuen Album schwärmt…

  3. fRed sagt:

    Glückwunsch!!! Ein super Album! Ein (weiteres) Meisterwerk!

  4. Werner Fischer sagt:

    Mit „Sensible Daten“ bist du sehr am Puls der ZEit. 1000 weitere gute Reviews wünsche ich dir und diesem super Werk!

  5. liz sagt:

    Sensationelles Album! Und sehr gelungene Texte! Homo sapiens erklärt den weltweiten Wahnsinn in 5 Minuten und ‚Konkurrenztanz‘ bringt meine aktuelle Situation auf den Punkt!!

  6. Bernd sagt:

    Toll! ich LIEBE dieses Album!!!! Höre immer mehr Details in den Gitarren, im Gesang in den E-Pianos. Und die Texte sind wieder mal, GRANDIOS!

  7. Vielen Dank für das hammergeile Konzert am 16.10.2015 in München. Bitte komm bald wieder. Viele Grüße

Hinterlasse eine Antwort