WOLF MAAHN

Live & Seele

NEWS

Sensible Daten – Open Airs 2016

Sensible Daten – Open Airs 2016

Pünktlich zum Sommeranfang möchten wir auf einige feine Events hinweisen:

30.07.16  Nürnberg, Bardentreffen
Schon einmal, 2003, waren WM & Band Topact bei Deutschlands größtem Weltmusikfestival. Die Stimmung war absolut einmalig! Bei halbwegs schönem Wetter und freiem Eintritt werden wieder bis zu 20.000 Besucher am Hauptmarkt zum gemeinschaftlichen Summen, Singen und Abheben erwartet.

http://www.bardentreffen.de/

27.08.16  Jamel, Forstrock
Das Dorf Jamel ist von Neonazis gezielt als „nationalsozialistisches Musterdorf“ besiedelt worden. Das Festival bedeutet seit 2007 Gegenwehr gegen diese Vereinnahmung und soll den Nazis demonstrieren, dass ihnen „demokratischer Gegenwind“ entgegen bläst. Am 27.08.16 wird es zum 10. Mal heißen: „Spaß und Zivilcourage im Doppelpack“.  Außerdem dabei: CHAWA LILITH BAND, TEQUILA & THE SUNRISE GANG,  TURBOSTAAT, MADSEN und BELA B.

http://www.forstrock.de/

28.08.16  Hannover, Whitestock Festival
Das 8. Whitestock Festival kann am 28. August wieder im Sinnesgarten in Hannover Kirchrode über die Bühne gehen. Und wieder ist bei diesem Event auch für blinde Musikfreunde bestens gesorgt. Mit von der Partie: WINGENFELDER und die HAMBURG BLUES BAND feat. Maggie Bell & Krissy Matthews.

http://www.blindenverband.org/wir-aktuell/veranstaltungen/artikelansicht?entry=1766

http://www.wolfmaahn.de/tour.php

BARDENTREFFEN_AZ-S1-2
Bardentreffen, Nürnberg 2003  (Foto: Screenshot, AZ)

8 Antworten zu “Sensible Daten – Open Airs 2016”

  1. Karla sagt:

    Biitte auch mal wieder beim Fehmarn Open Air!!

  2. Friedel sagt:

    Toll, ich wollte sowieso zum Bardentreffen 🙂 🙂 !!!

  3. Sarah Li sagt:

    Hey Wolf, Sensible Daten ist ein wunderschönes Album! Habe mir gerade auch noch WAS? gekauft 🙂 Danke für deine tollen Songs, du hast einen neuen Fan!!

  4. Esther & Werner sagt:

    Wir rocken mit am Hauptmarkt! Waren schon im Hirsch und köönnens kaum erwarten!!

  5. Patrik sagt:

    Ich habe mir seinerzeit das Album „Rosen im Asphalt“ gekauft.
    Seitdem bin ich absoluter WM Fan und habe fast alle Konzerte bei uns im Saarland besucht.
    Bei seinem letzten Konzert mit Band, dieses Jahr in der Stadt Neunkirchen in der sog. Gebläsehalle, hatte ich neben meiner Frau und meinen Cousin mit Frau auf Einladung von mir zu WM mitgenommen. Seither hat WM zwei neue Fans.

    Es war wie immer ein großartiges Konzert.

    Ich persönlich freue mich schon jetzt auf das neue Live-Album.

    Mahnsinnsgrüße aus dem Saarland

    Patrik

  6. Patrik sagt:

    Ich habe mir seinerzeit das Album „Rosen im Asphalt“ gekauft.
    Seitdem bin ich absoluter WM Fan und habe fast alle Konzerte bei uns im Saarland besucht.
    Bei seinem letzten Konzert mit Band, dieses Jahr in der Stadt Neunkirchen in der sog. Gebläsehalle, hatte ich neben meiner Frau auch meinen Cousin mit Frau, auf Einladung von mir, zu WM mitgenommen. Seither hat WM zwei neue Fans.

    Es war wie immer ein großartiges Konzert.

    Ich persönlich freue mich schon jetzt auf das neue Live-Album.

    Mahnsinnsgrüße aus dem Saarland

    Patrik

  7. Esther & Werner sagt:

    DAnke für euer Maahnsinnskonzert in Nürrrrnberg! Hammer Stimmung auf dem ganzen Platz 🙂 Nur Total verliebt in dich und Hallo Sehnsucht vermisst.

Hinterlasse eine Antwort




Hörproben
Player öffnen