WOLF MAAHN

Live & Seele

NEWS

Live Album im Januar

Es ging zwar nur um 2 Tage, aber wenn man in der Vorweihnachtszeit den Abgabetermin verpasst reicht das schon um einen Releasedate gleich um einige Wochen zu verschieben. Die Veröffentlichung von „LIVE & SEELE“ ist nunmehr für 20.01. oder 27.01.17 angesetzt. Dabei wird es das Konzert auch als Video geben, was letztlich auch der Grund für das Delay war.
Die drei geplanten Darreichungsformen sind:
• Standard: Doppel CD
• Deluxe Box: Doppel CD plus DVD
• Vinyl: 3 LP, DVD, Audio Download code
Was lange währt…VNZT! (libero rec.)

8 Antworten zu “Live Album im Januar”

  1. Andi sagt:

    Ihr macht es aber spannend…bitte bald die Tracklist 😉

  2. gernot sagt:

    DVD! Yep!!!

  3. Vera sagt:

    Richtig, lasst euch bloss nicht vom Music Biz stressen! Wär natürlich schön gewesen wegen Weihnachten und so, aber jetzt währt unsere Vorfreude noch viel länger!!!

  4. Sarah Li sagt:

    Die paar Wochen werd ich auch noch überstehen 😉 DVD ist auf jeden Fall supa!

  5. Mike Kroll sagt:

    Live ist Wolf immer ne Bank! Freu mich auf die HH Show! Lieben GRuß

  6. SABINE sagt:

    Freue mich sehr auf die CD und ganz besonders auf die DVD
    und nicht zu vergessen ganz doll auf das KONZERT morgen in HAMBURG!!!!!!!!!!!!!!

  7. Peter sagt:

    Schade dass es keine BLU-RAY gibt….

    Im heutigen digitalen Zeitalter ist dass bestimmt kein Problem.

  8. Everyone should have some time to relax and spend time with close people, because this affects the effectiveness of the work.

Hinterlasse eine Antwort




Hörproben
Player öffnen