WOLF MAAHN

NEWS

Köln Show verschoben auf 15.08.! Verschiebung weiterer Tourtermine in Planung

libero rec: Die Vorsichtsmassnahmen zur Eindämmung des Coronavirus sind deutlich verschärft worden. Nach der gestrigen Aufforderung der Kanzlerin und der Ministerpräsidentenkonferenz auch kleinere Veranstaltungen abzusagen haben wir mit dem Gloria Theater eine Verschiebung der für morgen geplanten Show auf 15.08.20 beschlossen. Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Auch weitere Tourstationen werden betroffen sein. Wieviele, welche, und wohin die verlegt werden können, wird hier baldmöglichst bekannt gegeben.

Sorry an alle die sich schon so gefreut haben! Wir arbeiten an einer Lösung.

 

2 Antworten zu “Köln Show verschoben auf 15.08.! Verschiebung weiterer Tourtermine in Planung”

  1. Anja sagt:

    Hallo Wolf!

    Im August ist sowieso schöneres Wetter als heute.
    Aber was ist mit dem Konzert im Savoytheater?

    take care
    Anja

  2. absolut sagt:

    Hallo Ania, wegen der Verschiebung weiterer Shows siehst du in den nächsten Wochen immer den aktuellen Stand hier: https://www.wolfmaahn.de/tour.php
    lg marina (büro wolf maahn)

Hinterlasse eine Antwort