WOLF MAAHN

NEWS

Let’s light a light – 50 Jahre Amnesty!

Let’s light a light – 50 Jahre Amnesty!

Wolf Maahn und weitere Künstler gratulieren Amnesty international zum 50! Kommt vorbei und feiert vor der Kulisse des Kölner Doms ein halbes Jahrhundert Einsatz für Menschenrechte mit Amnesty Delegierten aus aller Welt! Der Eintritt ist frei!

Bei seinem ca. halbstündigen Auftritt wird Wolf auch einen neuen Song („Freedom Of Speech“) spielen, den er inspiriert von diesem Anlass komponiert hat.

11.06.2011 | 19.30 Uhr | Roncalliplatz | Köln
Weitere Infos: amnesty-koeln.de

4 Antworten zu “Let’s light a light – 50 Jahre Amnesty!”

  1. Ein kleines Feedback zum 11.06.2011

    Hallo,

    ich war gestern Abend eigentlich nur aus Liebe zu meinem Lebensgefährten auf dem Roncalliplatz – er ist wahrscheinlich Wolf Maahns größter Fan…ja, okay, ich finde ihn inzwischen auch ganz toll. 🙂

    Ich war also dort, aber ohne wirklich zu wissen, was mich erwartet und ohne zu wissen, worum es bei dieser Veranstaltung überhaupt ging. Ich bin ein Landei, also nicht oft in Köln, ich scheue in der Regel Großtstädte und Ansammlungen vieler Menschen, somit auch Wohltätigkeistveranstaltungen. Jetzt bin ich immer noch ganz überwältigt von den Kundgebungen, dem Einsatz der Amnesty-Mitglieder, sowie auch von den Menschen, denen ich an diesem Abend auf dem Platz begegnet bin. An diesem Abend haben mich so viele Eindrücke und Gefühle überwältigt, dass ich wohl noch lange davon zehren werde.
    Und mit dem i-Tüpfelchen „Wolf Maahn“, der meinem freund wieder dieses ganz besondere Strahlen ins Gesicht zauberte, war dies ein absolut wunderbarer und perfekter Abend.

    DANKE!

    In diesem Sinne:

    Ohhhh, let them free, happy Birthday, Amnesty!

    Viele Grüße

    Nicole

  2. fRed sagt:

    Eine kurze, aber knackige Setlist, ein gut gelaunter Wolf..! Highlights waenr neben dem neuen Lied „Freedom of SPeech“ auch Freie Welt und Rosen im Asphalt

  3. katja sagt:

    Herzlichen Dank für den tollen Auftritt ! Da hat der Abend noch sehr dazu gewonnen… 😉

  4. ulli sagt:

    Der neue Song war Klasse! Ein ziemlicher Ohrwurm 😉

Hinterlasse eine Antwort