WOLF MAAHN

Live & Seele

NEWS

Live & Seele Tour – Weitere Termine im Frühjahr

Live & Seele Tour – Weitere Termine im Frühjahr

Zurück von einem Trip in die Rocky Mountains und nach New York ist Wolf „inspiriert und gut aufgeladen“ wieder im Lande und alle Beteiligten heiss auf die bevorstehenden Weihnachtsshows. In einigen Städten sind die jährlichen wiederkehrenden Rituale mittlerweile rekordverdächtig: Bochum zum 15. mal und Erfurt zum 23. mal in Folge !

Im Frühjahr wird es neun weitere Live & Seele Termine geben, dazu zwei Solo Shows u.a. nochmal in der Kulturkirche Köln mit ihrer grandiosen Akustik.

Alle Termine: http://www.wolfmaahn.de/tour.php

4 Antworten zu “Live & Seele Tour – Weitere Termine im Frühjahr”

  1. fRed sagt:

    Bochum – die 15.! Tickets liegen schon in der Küche!

  2. Reinhold sagt:

    Jaaa!!! Super, daß du nach FORST kommst! Wir sind ja echt am östlichsten Ende 😉

  3. Hanna sagt:

    Jauchz! Wir werden wieder Leipzig UND Erfurt sehen ! 😉

  4. claus dolling - Hamburg sagt:

    Liebe Leute,
    da gewinne ich zwei Tickets für Worpswede am 01.12.d.J. und sage nicht mal danke. Nach einer kleinen Verzögerung dann in die Music HAll reingekommen und ein unglaubliches super Konzert gehört. Vielen, vielen Dank Euch. Wir sehen uns am 21.12. in Bochum nach 3 Mal Affalter, zwei Mal Markthalle in HAmburg, 1 Mal Grünspan in HAmburg, dann Frepsum, nun auch 2 Mal in Worpswede. – In den 80ern mit Maahn groß geworden, dann lange Zeit nicht und seit einigen JAhren durch unsere sächsischen Freunde wieder „reanimiert“. Wie kann man nur so dusselig sein. Also, nochmals danke und bis Bochum und im nächsten Jahr in der Fabrik in HAmburg. – Meine Ehefrau habe ich noch nie so begeistert erlebt wie in Worpswede von WM.

Hinterlasse eine Antwort




Hörproben
Player öffnen