WOLF MAAHN

NEWS

Auf der Zielgeraden

Auf der Zielgeraden

Eine Woche vor VÖ des Albums geht ab heute die 3. Vorab-Single als Double A Side mit dem Titelsong BREAK OUT OF BABYLON und ‘gleichberechtigt’ LOVE DIMENSION (DER KÖNIGSWEG) an den Start. Nach zwei Reggae Tracks nähert sich die Entdeckungsreise zum 14. WM Studiowerk mit maahnischem Rock und wippendem Funk dem Ziel! Bald mehr auf diesem Sendeplatz.

apple music – itunes

Alle anderen

3 Antworten zu “Auf der Zielgeraden”

  1. Graciela Gomez sagt:

    Hello Wolf!!

    Liebe Grüsse aus Frankreich
    Graciela

  2. fRed sagt:

    Absolut grandios! Danke Wolf und Band!

  3. Tina Krammerz sagt:

    Hut ab! So unterschiedlich die zwei Titel sind, jeder ist auf seine Art einfach super. Love Dimension groovt einfach peerfekt und der Text ist genauso wahr wie witzig. Und Break out of Babylon …hat es schon mal eine Rockhymne gegeben, bei der wir uns an die eigene Nase packen? Ich schreibe gelegentlich Kabarett und bedanke mich hiermit schonmal für die Inspiration.

Hinterlasse eine Antwort