WOLF MAAHN

NEWS

Soon come …

Soon come …

ZUM VIDEO ZUM VIDEO ZUM VIDEO ZUM VIDEO ZUM VIDEO

10 Antworten zu “Soon come …”

  1. fRed sagt:

    Endlich!! Bin sehr gespannt ..

  2. andi sagt:

    Wunderbar! Freu mich schon sehr und natĂĽrlich auf das Album!

  3. Thomas Drerup sagt:

    Die Spannung steigt!! Bitte mehr 🙂

  4. Sabine sagt:

    Endlich wieder tolle neue Musik freue mich sehr darauf

  5. Peter sagt:

    Bin gespannt, und wann wird die cd
    veröffentlich ? Break out of Babylon ?
    Viel SpaĂź auf Tour.

  6. Sabine sagt:

    Freue mich sehr auf den neuen Song und das neue Album und das Konzert in Hamburg im nächsten Jahr

  7. Volket sagt:

    Weil done, Wolf! Hier passen Text und Musik bestens zusammen. Herrlich entspannter Groove, relaxter Gesang, sehr eingängiger Refrain. Das Beste kommt fĂĽr mich aber „nach hinten raus“ – der lange Instrumentalteil, leicht angejazzt. Klasse auch das Video, mit einfachen Mitteln eine gute Athmo geschaffen! Freue mich jetzt umso mehr, schon Karten fĂĽr Hamburg zu haben. Und auf’s Album natĂĽrlich!

  8. Volker sagt:

    Well done, Wolf! Hier passen Text und Musik bestens zusammen. Herrlich entspannter Groove, relaxter Gesang, sehr eingängiger Refrain. Das Beste kommt fĂĽr mich aber „nach hinten raus“ – der lange Instrumentalteil, leicht angejazzt. Klasse auch das Video, mit einfachen Mitteln eine gute Athmo geschaffen! Freue mich jetzt umso mehr, schon Karten fĂĽr Hamburg zu haben. Und auf’s Album natĂĽrlich!

  9. Andreas sagt:

    Eine Konstante bleibt in einer sich ständig wandelnden Welt: Wolf Maahn groovt wieder wie Sau! Schade nur, dass bei den Konzerten der Südwesten ein weiteres Mal weiträumig umfahren wird.

  10. Barbara Strömer sagt:

    Hallo, ihr lieben Leute da drauĂźen!Als damals 13jähriges Mädchen ging mir WOLF Maahn und Band direkt ins Blut, als ich ihn und seine Mannen via TV im WDR Rockpalast gehört und gesehen hatte – Das neue StĂĽck klingt auch wieder vielversprechend. Freue mich total auf das heutige Konzert. Mindestens einmal im Jahr brauche ich ein Maahn Konzert. Heute das 16.,und alle waren richtig gut, wenn auch atmosphärisch unterschiedlich. Ein Maahn Konzert ist fĂĽr mich wie nach Hause kommen, in die Wanne legen und Kakao trinken an einem kalten Tag – umschmeichelnd, mitreissend, wohltuend, einfach super.Hurra, heute ist es wieder soweit. Vergesse sicherlich auch nicht zu tanzen;-))Ich freu mich auf die neuen Songs, ein paar Klassiker gibt es hoffentlich auch.

Hinterlasse eine Antwort